Zum Artikel springen

ÜBER UNS


Sehr geehrte Hauseigentümer,

gegründet im Jahr 1979 steht unser Betrieb nun schon seit
33 Jahren im Dienste zufriedener Kunden.

Durch intensive Schulungen der Mitarbeiter im Bereich Fertigung und Kundenbetreuung haben wir uns einen guten Namen erarbeitet, was von vielen Kunden bestätigt wird. Die fachlichen Kenntnisse der Mitarbeiter sind außergewöhnlich hoch und liegen weit über dem Durchschnitt. Auch ich, als Betriebsinhaber und Dachdeckermeister, habe meine Kenntnisse über Jahre hinweg durch Schulungen erweitert.

Ein Studium an der Abendakademie zum Betriebswirt das Handwerk wurde 1994 erfolgreich abgeschlossen. Noch im selben Jahr habe ich mit der Vorbereitungsschulung zum Gebäudeenergieberater an der Bundesfachschule des Dachdeckerhandwerks in Mayen begonnen und ein Jahr später die Prüfung abgelegt.

Im Dezember 1999 wurde ich durch die Handwerkskammer Mannheim als Sachverständiger öffentlich bestellt und vereidigt.

Es würde mich und meine Mitarbeiter sehr freuen, auch Sie durch unsere Leistungen überzeugen zu können.